Bassistin Dorothee wurde wieder durch einen Mann ersetzt. Da wir aber alle zum Heiraten mittlerweile zu alt geworden sind, haben wir voraus gedacht und uns einen bereits verheirateten Mann gesucht. Glücklicherweise ist er, der Werner, schon seit längerem der Mann unserer Maria, was die Einbindung in unsere Gruppe sehr erleichterte und Konkurrenzdenken innerhalb der Gruppe von vornherein unterband.

Seitdem musizieren wir in dieser Zusammenstellung und werden im Frühsommer 2014 das 25-jährige Bestehen der Leyher Stubenmusik feiern.

 

Flöten Astrid Adam
Gitarre Maria Bauer
Hackbrett Astrid Adam, Monika Anhalt, Maria Bauer
Harfe Monika Anhalt
Kontrabass Werner Bauer

Auch weiterhin möchten wir vielen Menschen mit unserer Musik soviel Freude bereiten, wie wir selbst beim Musizieren empfinden.