Noch mehr Abschiede

Mit unserem 10-Jährigen Jubiläum verließ uns unser Gründungsmitglied Bruno Meinhart aus gesundheitlichen Gründen. Wir vermissen unseren zithernden Bruno heute noch. Zum Glück sprang Grete Fischer für zwei Behtlehem-Ralleys (Insider wissen die Bedeutung) mit ihrer Zither ein.

Doch auch diese schöne Zeit ging im Dezember 1999 zu Ende. Zusammen mit unserem Basszupfer Paul verabschiedete sich Grete von den Leyhern. Beiden wurde es auch aus gesundheitlichen Gründen zu viel. Jetzt sollte aber nicht der Einduck entstehen, die Leyher arbeiten ihre Leute auf...

Glückliches Zusammentreffen

Mit dem neuen Jahrtausend gesellte sich auch ein neues Mitglied, Dorothee Kipp mit ihrem Kontrabass zu uns. Und hier zeigt sich wieder mal, dass Musik verbindet... im Oktober 2001 ehelichte die Gitarre den Kontrabass.

In dieser Besetzung spielten wir bis ins Jahr 2007.

Das Jahr der Weiblichkeit

Nachdem sich unser Gitarrist Ted aus beruflichen Gründen in die Tiefen des bayrischen Stammlandes zurückgezogen hat, übernahm Maria Bauer den Part des Klampfenzupfers. Somit bestand die Leyher Stubenmusik für 1 Jahr nur aus Damen, was die männliche Zuhörerschaft natürlich begeisterte :-)

Neuzeit

Nach diesem durchaus 'züchtigen' Jahr stand uns allerdings erneut ein Abschied ins Haus. Unsere